Kirchenvorstände - Kirchgemeindebund Schwarzenberg

Verbunden in lebendigem Glauben.
Verbunden im lebendigem Glauben
Die Kirchvorstände des Kirchgemeindebundes Schwarzenberg
- St. Georgengemeinde -
von links nach rechts: - Christian Schubert (Pfarrer) - Ingrid Hirt - Carsten Gläß - Marlen Stock - Maik Weidlich - Mario Münzner - Jonas Lein (hinten) - Thomas Mehlhorn - Stefan Klarmann - Jeannette Mürling - Gerald Olschewski - Tilo Weiß - Thomas Weigel
- Emmauskirchgemeinde -
von links nach rechts:
vordere Reihe: Birgit Epperlein - neugewählt, Josua Leistner - neu berufen, Pfr. Zink, Maximillian Clauß - seit 2014 im Amt
hintere Reihe: Elisabeth Böttger - seit 2014 im Amt, Joachim Gruner - seit 2002 im Amt, Angela Frank - seit 2019 im Amt.
- Gemeinde Raschau -
von links nach rechts:
Hans Kellner, Ramona Weiß, Carsten Thomas, Petra Mroß, Thomas Herr, Anke Teumer, Frank Seifert, Markus Melzer und Pfarrer Volker Burkart.
- Gemeinde Grünstädtel -
von links nach rechts:
Hubert Rüffer, Pfarrer Volker Burkart, Thomas Nestmann, Thomas König, Jürgen Vodel, Thomas Berthold, Katrin Steyer und Steffen Weigel. Auf dem Bild fehlt Madlen Sternkopf.