Gruppen und Kreise - Kirchgemeindebund Schwarzenberg

Gruppen und Kreise der Kirchgemeinde Erla-Crandorf – Informationen aus der Gemeinde
Christenlehre | 1.-4. Klasse
donnerstags | 14.30 Uhr*

Mädchenschar am Hofgarten*
dienstags | ungerade KW | 16.30 Uhr

Jungschar am Hofgarten*
dienstags | gerade KW | 16.30 Uhr

Junge Gemeinde
freitags | ab 19 Uhr | Kapelle Hofgarten

dienstags | 20 Uhr

mittwochs | 19.30 Uhr

Frauendienst
Mi | 12.6., 10.7. und 14.8. | 15 Uhr

Kirchenvorstandssitzungen
Do | 18.8. | 19.30 Uhr

* (außer in den Ferien)
Begeisternder Bilderabend
Am 26. April fand in unserer Kirche ein interessant-unterhaltsamer Bilderabend statt. Zu sehen waren das Gemeindeleben, Aktionen und Baumaßnahmen von 2023. Wir bedanken uns besonders bei Katharina Kakoschke für die gelungene Zusammenstellung und Präsentation der Bilder.

Besondere Auferstehungserzählung
Am 31. März lud ein Familiengottesdienst die Gemeinde ein. Das Team des Kindergottesdienstes erzählte die Geschichte eines geistig behinderten Jungen, der auf seine Weise die Auferstehung Jesu verstand.

Danke für einzigartiges Kunstwerk
Einige Kirchenvorsteher, Schwestern und Brüder unserer Kirchgemeinde haben ein besonderes Vorhaben realisiert.
Sie stellen die Geschichte des Leidensweges und der Auferstehung Jesu künstlerisch dar. Vielen Dank an die fleißigen Helfer für die Umsetzung.

Herzliche Einladung zum Konzert der Bernsbacher Bläser
Liebe Brüder und Schwestern, wir laden Sie recht herzlich zum Konzert der Bernsbacher Bläser am 9. Juni ein.